auf geht's

eingestellt von: TWrecords | Update Kommentare deaktiviert für Raus & auf geht’s …

Raus & auf geht’s …

Endlich fertig, … auf geht’s zum 2. Mal -live- hinter der Technik. Doch vorher geht unsere Seite noch online. Schnell noch die letzten Quellcode-Reste zwischen den Zeilen abgewischt. Nicht das es noch zu Fehlinterpretationen kommt.
Unser frisch bezogener Techno-Bunker der virtuellen Art. Fühlt Euch wohl hier.

 

Morgen ab in den Flieger & dann ins Schweizer Night Life, in der Nähe des Genfer See’s.  Der 2. Gig, da ist es noch ein wenig früh von Routine zu sprechen. Dennoch spielt sich alles immer besser ein. Die Abläufe sitzen, die Geräte frisch justiert. Hoffen wir, das unterwegs nichts passiert. 

 

Auf einen ordentlich krachenden „Alternativen Sunday II“ positiv überraschte, rockende und tanzende Schweizer Techno zelebrierende Party People. Wir freuen uns auf den Abend.

 

Dann hier in jedem Fall noch ein kleiner Vorgeschmack auf frischen Techno in Form der Kippschalter 005 EP. Die bereits auf Beatport erschienene neueste Veröffentlichung ist unter dem Namen „Hexentrommel“ zu finden. Sie enthält einem Remix von uns, zum gleichnamigen originalen Track „Hexentrommel“ von Marc Baker.

 

Wieder eine richtig gelungene EP, ganz wie man es von Kippschalter Veröffentlichungen gewohnt ist.

 

Buy it on Beatport.

 

Wer jetzt richtig Lust auf mehr bekommen hat, dem sei nächsten Monat ein kurzer Ausflug nach Magdeburg in den G|C empfohlen. Unser nächster Gig in DE ist am 11. März dort.

 

Bis dahin muss dieser Ausblick für heute reichen. Mehr dann zu gegebener Zeit wieder hier und / oder über einen unserer zahlreichen Social Media Channel.

 

 

 

Send us to

Schlagwörter: , , ,

Keine Kommentare