shirts tw

eingestellt von: TWrecords | Review Kommentare deaktiviert für Something New – Shirts & Sound

Something New – Shirts & Sound

Live Impression

Einen kleinen Live Eindruck kann man in dem Clip schon bekommen. In jeder Hinsicht war es ein fetter Abend. Heiß her ging es auch, daher die etwas beschlagene Optik. Aber so ist das nun mal live. Am Ende kann man nicht alles wirklich beeinflussen und eigentlich geht es doch um die Musik.

Dennoch kommt auch diese ganz passabel hörbar rüber. Für einen Eindruck reicht es aus. Wem es gefällt, der sollte es vor Ort erleben. Manche Dinge kann auch die immer besser werdende Technik nicht wirklich einfangen. Aber das macht letzlich den Live – Charakter eines Auftrittes aus. Neben all den Dingen die schief gehen können.

Irgendwas ist sowieso immer, das nicht wie geplant läuft. Damit umgehen ist die Herausforderung an der Sache. Zum Glück sind wir zu zweit, das eröffnet Handlungsspielräume und macht auch viel mehr Spaß.

Stofflich

Momentan sind in den nächsten Wochen keine weiteren Auftritte geplant. Aber die kommen wieder. Es gibt in der Zwischenzeit aber einiges Neues von uns. Musikalisch & auch stofflich.

Die ersten Test – Stoffe sind eingetroffen. Sehen richtig gut aus und müssen noch in den Trage-Test. Es geht um unsere T-Shirts. Gerade frisch vor einigen Tagen eingetroffen.

Send us to

Schlagwörter: , ,

Keine Kommentare